Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345678910Nächste »
(137 Einträge total)

#137   ClaudiaE-Mail31.01.2013 - 02:03
Bei der Vorbereitung unserer Baltikum-Radreise 2013 bin ich über Deinen Bericht gestolpert. Herrlich!!!! So nett geschrieben - das ist ein Genuss, zu lesen. Vielen Dank dafür!

Ich hoffe, dass sich über 10 Jahre nach dem Bericht die Verhältnisse im Baltikum verbessert haben werden. Ich bin einfach mal ganz zuversichtlich!

#136   Verena05.12.2011 - 18:15
Moin Holger,
klasse Berichte, spannend und interessant!

Gruß, Verena

#135   MatthiasHomepage15.08.2011 - 13:21
Hallo,
habe gerade deine 5 Wochen, 9 Länder Tour gelesen und mich dabei köstlich amüsiert.
Viele Grüße Meth

#134   AlexHomepage11.02.2011 - 02:00
Coole Seite...

#133   Alexander05.09.2010 - 21:31
Hallo, Hinterlasse mal einen schönen Gruß an alle Radler. www.radonline.at.tt ebenfalls Radler

#132   HartmutE-MailHomepage27.07.2010 - 16:35
Hallo und ganz liebe Grüße aus Belin. Ganz tolle Seite. Am Nordkap war ich zwar noch nicht, aber eine Ostseetour habe ich gerade hinter mir. Toller Bericht mit schnen Bildern. Wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Radeln. Nochmals viele Grüße von der Spree. Hartmut

#131   ronny18.09.2009 - 20:44
hallo
hab eben deinen 5 wochen / 9 länder-bericht gelesen, sehr schön (konnt mir einige male das grinsen nicht verkneifen) nun sind nordkap und ostseee dran bin übrigens im "album amicorum" auf deine hp aufmerksamm gemacht worden
gruß ronny

#130   fahrradreisenE-MailHomepage30.06.2009 - 12:18
hallo k. huber,

ein forum ist dies hier nicht, es handelt sich lediglich um ein gästebuch. für solche fragen empfehle ich das radforum:

http://rad-forum.de

dort gibt es auf alle fragen die richtigen antworten.


#129   K. HuberE-Mail28.06.2009 - 17:07
Ich habe keine Ahnung wie so ein Forum funktioniert. Deshalb schreibe ich einfach mal mein Anliegen: Wir möchten die gesamte Etsch (Italien) entlang radeln. Bis Verona ist dies ja dank Kartenmateriel und sontigen Info-Hilfen kein Problem. Aber von Verona bis Chioggia haben wir nicht mal Kartenmaterial ausfindig gemacht.
Hat auf dieser Strecke jemand von Euch Erfahrung?
Oder ist diese schlicht zu einfach für den Rest der Welt?

#128   China Reisen, China Rundreise, Tibet Reise, China ToursE-MailHomepage13.06.2009 - 10:31
Ganz tolle Seite, gefaellt uns sehr, werden sicher mal wieder vorbeischauen!

#127   Felix DegnerE-MailHomepage19.04.2009 - 22:11
Estland ist wirklich schön. Wir waren vor 2 Jahren dort und sehr beeindruckt. Die Landschaft ist einzigartig. Für alle die fernab aller toristischen Hochburgen Zeit und Ruhe suchen ohne dabei auf einzigartige Landschaften verzichten zu müssen. Für die ist Estland da richtige. Am besten man bucht ein Ferienhaus. Wir haben damals gebucht unter: www.ferienhaeuser-estland.de

#126   ericE-MailHomepage16.04.2009 - 13:34
Hej Holger,

es gibt jetzt eine Community für Skandinavien www.nordlig.net . Würde uns freuen, wenn du dort mitmachst!

LG,
Eric

#125   elisabethE-MailHomepage25.03.2009 - 11:33
hallo Holger,
wir, Reinhold und ich fahren Ostern eine ähnliche Tour, Berlin, Danzig,...Petersburg..Nordkap. .. würden uns gern mit dir unterhalten, wenn wir in Berlin sind oder über mail.
Vielleicht meldest du dich über meine mail
L.G. Elisabeth

#124   tomaszE-MailHomepage28.08.2008 - 14:09
moin, weiß gar nicht, wie oft ich schon den ostsee-tour und den 5wo-9länder bericht durchgelesen habe. immer wieder unterhaltsam und spannend. kann vieles nachempfinden. hoffentlich gibt es bald mal was neues zu lesen.

gruß,

tomasz

#123   Helene07.08.2008 - 10:56
Hallo Holli,
war auf Deiner Seite, wie Du siehst..Du machst in der Tat schöne Fotos und Deine Berichte sind authentisch, wie man so schön sagt. Du solltest mal wieder eine Tour machen.
Bis bald.. Helene

12345678910Nächste »
(137 Einträge total)


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!